U17/U18 | JFC Gera schnuppert Bundesliga Luft

U17/U18-Junioren - Eintracht Frankfurt 2:8

Am Dienstag traf ein gemischtes Team aus dem Jahrgang 2002/2003 auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Momentan befindet sich der Frankfurter Nachwuchs im Trainingslager in Bad Blankenburg.


In drei Dritteln wurde gespielt. In den ersten beiden Dritteln hielten die Pradella-Schützlinge sehr gut mit und gingen durch Treffer von Franz Hoffmann und Joe Schaller sogar zwei Mal in Führung. Im letzten Drittel zeigten die Frankfurter ihre Klasse und erhöhten von 2:3 auf 2:8.


Insgesamt ein beeindruckendes Erlebnis für unsere Jungs. Ihr habt ein klasse Spiel gemacht! Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg in der kommenden Bundesliga Saison! Behaltet uns in Erinnerung und schaut bald mal wieder im schönen Thüringen vorbei.


"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"









Seite bearbeiten