Verein | Ferienbeginn

Heute gibt es für unsere Nachwuchsspieler Zeugnisse! Natürlich hoffen wir, dass ihr euch neben dem Fußball auch auf die Schule konzentriert habt und dementsprechend gute Noten zu Hause vorzeigen könnt.


Jetzt sind Ferien! Zeit zum Erholen, Entspannen und Urlaub. Apropos Urlaub, im vergangenen Jahr haben uns viele coole Bilder aus einigen Urlaubszielen erreicht. Dieses Jahr wollen wir das wiederholen und möchten wieder so viele Bilder wie möglich von euch mit einem JFC Gera Utensil (T-Shirt, Schal, Cap etc.).

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Ein 25€ Kinogutschein winkt euch. Also lasst euch was einfallen und schickt uns eure spektakulären Bilder!

Im vergangenen Jahr konnte Matteo mit seinem Unterwasserbild die Jury überzeugen.Wir sind gespannt! Seid kreativ!

Hier könnt ihr euch nochmal die Bilder vom letzten Sommer ansehen:

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"




Seite bearbeiten



Aufstiegsrelegation
Regionalliga (U17)

23.06.
Neubrandenburg
vs.
JFC Gera

3:0
30.06.JFC Gera
vs
Neubrandenburg

1:1