Krönender Abschluss für Tommy Stawitzki

Nach 4 Jahren verlässt uns Tommy Stawitzki aus beruflichen Gründen Richtung Leipzig. Wir möchten uns für deine Arbeit und deinen Einsatz bedanken.


Tommy betreute die vergangenen Jahre teilweise zwei Mannschaften. Zuletzt die U12-und U14 Junioren.


Diese logistische Meisterleistung war nur dank deines riesigen Ehrgeizes und deiner unbändigen Motivation zu stemmen. Tommy konnte mit seinen Mannschaften zahlreiche Titel holen, wobei die Saison 2018/2019 wohl die erfolgreichste war.


Die U12 überzeugte mit dem Double Sieg.


Die U14 konnte sogar das Triple nach Gera holen. Was für eine Leistung!

Des Weiteren wurde Tommy in die Reihe der Stützpunkttrainer aufgenommen und bestand vergangenes Jahr die B-Elite-Lizenz. Alles in allem sind wir für deine Arbeit im Verein sehr dankbar. Nicht nur wir, sondern auch die Kinder. Sie haben viel von dir gelernt.

Wir wünschen dir in deinem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute! Wir hoffen natürlich, dass du ab und zu den Weg auf den Kunstrasen findest. Bis bald!

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"













Seite bearbeiten
Wir bleiben am Ball!
Training findet für die meisten Mannschaften auch während der Sommerferien statt…

(Stand: 21.07.)

00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Mi, 28.07.
BW N'pöllnitz0:3SG Männer
Sa, 31.07.
Jena-Zwätzen4:3SG Männer
So, 01.08.
U171:2Meuselwitz
Mi, 04.08.
SG Männer:Rüdersdorf
U19:Hermsdorf
Sa, 07.08.
CZ Jena II:U17
U19:Merseburg


–– Pokalspiele ––
Sa, 07.08.
SG Männer:Schott Jena


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz