Saisonabschlussfeier der U10-Junioren

von Heidi Tiesler

... eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist...
🚫Stopp, falsch!🚫
... eine Paddeltour ist lustig, eine Paddeltour ist auch manchmal emotional!

Zu einer Paddeltour auf der Unstrut von Tröbsdorf bis Naumburg führte es unsere U10-Junioren in diesem Jahr zu ihrer Saisonabschlussfeier.



Bei einem gemeinsamen Picknick in Weischütz mit Baden, einer Wasserpistolenschlacht, Spiel und Spaß bekamen die Jungs auch in diesem Jahr wieder ihre obligatorischen Saisonfotos überreicht. Dazu erhielten die Jungs in einer sehr emotionalen Ansprache des Trainers für die tolle erfolgreiche Saison noch ihre Meistershirts und eine Medaillie überreicht. Emotional wurde es deshalb weil Sebastian Blum in der kommenden Saison die D3-Junioren des JFC übernehmen wird und für den Großteil der Jungs als Trainer ausscheidet, was ihm nicht so ganz einfach zu scheinen fällt...



Die 20 km Fahrt in 6 Canadiern im schönen weinreichen Unstruttal hat allen viel viel Spaß gemacht; alle kamen geschafft aber glücklich am Ziel im Blütengrund an.

Lieber Basti, wir Eltern und Kinder haben deinen Kloß im Hals alle deutlich gemerkt und gespürt.  Wir danken Dir auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die schöne erfolgreiche Saison und wünschen Dir bei Deinen neuen Aufgaben im Verein alles Liebe und Gute!

Fotos: Reimar Tiesler

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"












Seite bearbeiten

—— AKTUELL ——
Saison 2019/20 wird im Nachwuchsbereich nicht fortgesetzt.

(Stand: 28.05.)
Training Corona

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

FSJ im Sport

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz