U17 | Unentschieden im Meisterschaftshinspiel

Am Samstag haben sich unsere U17-Junioren 2:2 vom FC Rot Weiß Erfurt II getrennt.


Nach einem Standard mussten unser Jungs den Rückstand hinnehmen, der bis zur 42. Minute bestehen blieb. Johannes Hein und Marko Meakics hatten in der zweiten Halbzeit die passende Antwort und drehten die Partie zu Gunsten der Pradella-Elf.



Die starke Ausgangslage gaben sie jedoch noch aus der Hand. In der 66. Spielminute konnten die Gäste leider noch ausgleichen.

Nichtsdestotrotz erwartet uns ein spannendes Rückspiel! Mit einem Sieg in Erfurt, am 15.06, dürft ihr euch Thüringer Landesmeister nennen. Ihr schafft das!

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten



Aufstiegsrelegation
Regionalliga (U17)

23.06.
Neubrandenburg
vs.
JFC Gera

3:0
30.06.JFC Gera
vs
Neubrandenburg