U11 | MISSION ERFÜLLT!! U11 ist Meister!

von M. Reimann

Die U11 vom JFC Gera krönte am letzten Spieltag gegen den Lusaner SC ihre erfolgreiche Saison mit einem Sieg.



Dabei konnte man in der gesamten Meisterschaftsrunde von 21 Spielen, 19 x gewinnen und 2 x musste man sich die Punkte teilen. Gegen den direkten Mitkonkurrenten Wismut konnte man 2 Spieltage vor Schluss den Big Point einfahren, mit 1:5 siegte dabei der JFC souverän. Mit 8:1 gegen Schmölln und 0:8 in Lusan in den letzten beiden Spielen, zeigten die Kid's von Heinrichsgrün, dass sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

Am Ende hatten wir mit 115 Toren die beste Offensive und mit nur 16 Gegentoren die beste Defensive. Glückwunsch Jungs für die sehr gute Saison. Carlos schloss die Runde als bester Knipser ab. Mit 36 Saisontoren holte er sich die Torjägerkanonevor Tamino (Zeulenroda) 27 Treffer und Levin mit 25 Treffern.


Die Saison lassen wir mit noch 4 Turnierteilnahmen ausklingen und greifen in der nächsten Spielzeit dann in der D-Junioren Verbandsliga, als junger Jahrgang, an. An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an die Unterstützung der Eltern!

Wir gratulieren euch zu diesem tollen Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"









Seite bearbeiten

—— AKTUELL ——
Saison 2019/20 wird im Nachwuchsbereich nicht fortgesetzt.

(Stand: 28.05.)
Training Corona

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

FSJ im Sport

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz