Liebe JFC-Familie,

viele Stimmen haben Mouctar und uns heute erreicht; jeder wollte wissen, wie sein Termin im Ministerium gelaufen ist.


Wir können euch mitteilen, dass sein Härtefallantrag auf Grund eurer sehr sehr großen Unterstützung ANGENOMMEN wurde.
Die Ordner waren so gut gefüllt mit vielen lieben Worten, für die wir uns auch im Namen von Mouctar bedanken möchten. Mucci war gestern bei der Ordnerübergabe sehr bewegt; aber wir konnten ihm nur immer wieder sagen, dass er durch seine Art wie er ist, dass selbst für sich getan hat.
Auch Frau Kruppa vom Ministerium und Mouctars Betreuerin waren sehr beeindruckt von dem was geschrieben, gebastelt und gemalt wurde.

Nun heißt es jedoch leider abwarten. Erst im Zeitraum zw. August und Oktober 2019 wird die 8-köpfige Kommission eine Entscheidung treffen, an der Mouctar selbst nicht teilnehmen darf.
Er braucht 6 JA-Stimmen für eine Duldung. Bis dahin wird sein Abschiebebescheid erst einmal ausgesetzt.

Eine Bitte haben wir noch, unterstützt bitte Mucci auch weiterhin; wir werden es auch weiterhin tun.
Herzlichen Dank. Der Vorstand.

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt”




Seite bearbeiten



Aufstiegsrelegation
Regionalliga (U17)

23.06.
Neubrandenburg
vs.
JFC Gera

3:0
30.06.JFC Gera
vs
Neubrandenburg