U19 | Revanche geglückt

JFC Gera - BSG Wismut Gera 3:0

Am Samstag trafen unsere U19-Junioren auf die BSG Wismut Gera. Der starke Aufsteiger steht auf dem 4. Tabellenplatz und konnte sich im Hinspiel gegen unsere Jungs durchsetzten. Dieses Mal hatte die Schäfer-und Zimmermann-Elf die passende Antwort.



Felix Bachmann schnürte einen Doppelpack und Momodou Sanneh machte das 2:0 nach dem Motto "Tor des Monats".


Durch den Sieg besteht immer noch die Minimalchance auf den 2. Platz in der Verbandsliga 1. Wenn unsere Jungs gegen Weimar gewinnen und Rudolstadt gegen Stadtroda verliert oder unentschieden spielt verdrängen sie Rudolstadt noch vom Silberrang.

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"



Seite bearbeiten



Vorschau Punktspiele
im August

03.08.Westvororte/JFCvs
Heiligenstadt1:2
18.08.
Teistungen
vsWestvororte/JFC
1:0
24.08.
Eichsfeld Süd
vsU13-Jun
24.08.U17-JunvsSchleiz
24.08.U12-JunvsNeustadt
24.08.Westvororte/JFCvsWismut Gera

25.08.SCHOTT Jena
vsU19-Jun