Verein | ... unser Mouctar gehört zum JFC!
Wir wünschen uns, dass er bleiben darf!

Liebe JFC-Familie,

... wir als Vereinsspitze brauchen Eure Hilfe.
Es geht um unseren A-Junioren-Spieler und Trainerhelfer Mouctar.


Am 20.5.19 hat unser Mouctar die Möglichkeit bei der Beauftragten für Integration, Migration und Flüchtlinge in Thüringen einen Härtefallantrag bei der Härtefallkommission zu stellen.

Nur noch über diesen Weg, der hoffentlich positiv für ihn verlaufen wird, kann er uns in Gera erhalten bleiben. Dies ist sein größter Wunsch.

Bei diesem Antrag möchten wir ihn gerne unterstützen!

Wir als Verein können und wollen herausstellen wie wichtig er für uns, für Gera und für Thüringen ist; wie wertvoll sein Engagement für den Verein ist und wie positiv seine Person durch seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wahrgenommen wird.

Je mehr Spieler, Eltern und Freunde sich positiv über seine Integration und über sein positives Engagement für den JFC als Spieler, als motivierendes Teammitglied, als Helfer bei den vielen Aufgaben die im Verein anfallen oder als Trainerhelfer, der jüngere Spieler anleitet und fördert und damit eine wichtige Aufgabe erfüllt, äußert, desto mehr kann ihm/ uns das helfen.

Wie könnt ihr helfen?

Wir haben im Aufenthaltsraum/ Büro auf dem Kunstrasenplatz Heinrichsgrün bis zum 18.5.19 einen Ordner liegen, in den ihr auf freien Blättern eure Eindrücke, Erlebnisse und Wünsche aufschreiben oder malen könnt. Jeder Eintrag ist wichtig und trägt zu einer positiven Ausstrahlung bei.

Eine Bitte: Tragt unser Anliegen auch in eure Familien, Teams und an eure Freunde weiter.

Wir zählen auf Euch!

Ein herzliches Dankeschön im Voraus. Der Vorstand.








Seite bearbeiten



Vorschau Punktspiele
im August

03.08.Westvororte/JFCvs
Heiligenstadt1:2
18.08.
Teistungen
vsWestvororte/JFC
1:0
24.08.
Eichsfeld Süd
vsU13-Jun
24.08.U17-JunvsSchleiz
24.08.U12-JunvsNeustadt
24.08.Westvororte/JFCvsWismut Gera

25.08.SCHOTT Jena
vsU19-Jun