U13 | Nächster Sieg für U13 im Eichsfeld

JFV Eichsfeld Mitte - JFC Gera 0:7 | Talenteliga, 14. Spieltag | 09.03.2019

von R. Panck

Der 14. Spieltag führte uns ins 220 km entfernte Eichsfeld zum JFV Eichsfeld Mitte. Rechtzeitig angereist, waren wir gut gerüstet in die Begegnung unter widrigsten Bedingungen gegangen.


Zum Glück bescherte uns die Platzwahl im ersten Durchgang Rückenwind. Diesen könnten wir die ersten 15 min nicht nutzen. Im Gegenteil - viele Pässe, die sonst wahrscheinlich den Adressaten erreicht hätten, rollten ins Toraus der Eichsfelder. Danach steigerten wir uns und es ging Schlag auf Schlag. Halbzeitstand 0-6.

Mit dem zweiten Durchgang konnten die Trainer dann nicht einverstanden sein. Dennoch brachten wir den Vorsprung plus einem weiteren Treffer sicher ins Ziel.

Nächste Woche freuen wir uns auf das Spitzenspiel gegen Rot Weiß Erfurt auf dem heimischen Kunstrasen.Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung und danken den heute mitgereisten Eltern und Steffen Tobermann für die Bereitstellung des Busses.

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"


Seite bearbeiten



Punktspiele
vom 18.03.-24.03.

23.03.U11-Jun
vs.
Wismut Gera
1:1
23.03.
OTG Gera
vs.U9-Jun
0:15
23.03
U8-Junvs
1. FC Greiz
0:2
24.03.
Auma
vsD3-Jun

24.03.
E3-Jun
vs
SG Gera

24.03.
Braunichsw.
vsU10-Jun