Verein | Leon Breuninger pfeift sein erstes Spiel

Nach einigen Lehrgängen, zahlreichen Stunden büffeln und einer schweißtreibenden Prüfung war es am Samstag endlich soweit. Der 12-jährige Leon durfte das Spiel zwischen unseren U8-Junioren gegen Jena-Lobeda leiten.

Leon Breuninger pfeift sein erstes Spiel.

Wie wir zu hören bekamen, ging am Abend zuvor die Aufregung ins Unermessliche, sodass er in der Nacht vor dem Match kaum ein Auge zudrückte. Aber das ist normal! Leon hatte die Partie der F-Junioren sehr gut im Griff und sammelte seine ersten Erfahrungen als Schiedsrichter. Ein riesen Lob an dich! Wir finden es klasse, dass du dich für diese Tätigkeit entscheiden hast. Nicht zu vergessen, Leon spielt auch noch bei den U12-Junioren Fußball. Mach weiter so, du wirst ein guter Schiedsrichter.

Schiedsrichter-Debüt von Jermaine

Ebenfalls durften Sheraz und Jermaine nach bestandener Schiedsrichterprüfung den Leistungsvergleich der U13-Junioren gegen Borntal Erfurt und BW Neustadt leiten. Dies ist mittlerweile schon wieder knapp 3 Wochen her, aber nochmal erwähnenswert und löblich.

Schiedsrichter-Debüt von Sheraz

Auf euch trifft das Gleiche zu wie auf Leon. Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!


"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"



Seite bearbeiten



Punktspiele
vom 18.03.-24.03.

23.03.U11-Jun
vs.
Wismut Gera
1:1
23.03.
OTG Gera
vs.U9-Jun
0:15
23.03
U8-Junvs
1. FC Greiz
0:2
24.03.
Auma
vsD3-Jun

24.03.
E3-Jun
vs
SG Gera

24.03.
Braunichsw.
vsU10-Jun