U13 | Rückrundenstart in der Talenteliga

JFC Gera - FSV Wacker 03 Gotha 7:0 | Talenteliga, 12. Spieltag | 23.02.2019

Zum Rückrundenstart - nun im 9er Feld und mit Abseits - starteten wir engagiert und druckvoll und stellten die Gothaer ein ums andere Mal vor Probleme, insbesondere in der Defensive. So gingen wir hochverdient mit 4-0 in Pause.


In Halbzeit 2 lief es nicht mehr ganz so flüssig nach vorne. Wer die letzten Spiele unserer Jungs verfolgt hat, kann sich sicher denken, was insbesondere im zweiten Abschnitt unser Manko war - die Chancenverwertung!


Trotzdem war es am Ende ein sicheres 7-0. Trotzdem waren die Trainer sehr zufrieden. Die Aufgaben fürs Spiel wurden nahezu alle umgesetzt.

Am Samstag geht es in Nordhausen gegen die Wacker Vertretung.

von R. Panck

Bilder: Steffen Schröder

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"




Seite bearbeiten



Punktspiele
vom 18.03.-24.03.

23.03.U11-Jun
vs.
Wismut Gera
1:1
23.03.
OTG Gera
vs.U9-Jun
0:15
23.03
U8-Junvs
1. FC Greiz
0:2
24.03.
Auma
vsD3-Jun

24.03.
E3-Jun
vs
SG Gera

24.03.
Braunichsw.
vsU10-Jun