Verein | W&H Cup | Ein großes Dankeschön!!!!!

Der JFC Gera kann wiedermal auf einen gelungenen W&H Cup zurückblicken.

Wir haben von zahlreichen Mannschaften positives Feedback bekommen und sind froh, dass sich die Teilnehmer in der Geraer Panndofhalle wohlgefühlt haben. Darüber freuen wir uns riesig! Genauso sehr freuen wir uns, wenn viele Mannschaften auch 2019 unserer Einladung folgen und zu anschaulichen und fairen Turnieren beitragen.



Einen sehr großen Anteil für den Erfolg des W&H Cups haben unsere unzähligen Helfer! Vor dem Turnier planten sie akribisch jeden einzelnen Tag, sodass einem reibungslosem Ablauf nichts im Wege stand. Am 21.12 mussten die Banden aufgebaut werden, die durch die tatkräftige Unterstützung innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit war. Während der Turniere coachten die Trainer nicht nur ihre Mannschaften, sondern besetzten bei anderen Altersklassen die Turnierleitung, stoppten die Zeit, spielten Musik ein oder informierten die Zuschauer über Spielstände oder Torschützen. Gemeinsam mit dem Vorstand vollzogen sie ebenfalls die Siegerehrungen.


Hinter den Kulissen schmierten die Frauen um Heidi Tiesler, Alexandra Alte, Corinna Dittmeier, Sylke Holder und Franziska Roth etc. tagtäglich Brötchen, damit die Helfer und Spieler durchgehend versorgt waren. Unser FSJler Nicolas Gruber hatte gemeinsam mit Heiko Schmidt jeden Tag ein Auge auf das Geschehen in der Panndorfhalle und haben überall mit angepackt. Die Schiedsrichter aus Gera und Umgebung haben einen großen Teil zu den fairen Spielen beigetragen! Die Eltern haben im Vorfeld Kuchen, Muffins etc. gebacken und stellten sich während der Spiele an den Kuchenbasar und brachten die süßen Sünden an die Besucher. Zudem kümmerten sich die Papas beim A-Junioren Turnier um Ordnung!

Nicht zu vergessen unsere Fotografen und Fotografin! Ihr habt in jeder Altersklasse die Emotionen der Spiele für die Ewigkeit festgehalten und verschafft uns auch mit diesen Bildern einen Überblick über die Gesichter der fleißigen Helfer.

Wir möchten einen großen Dank an alle Helfer und Unterstützer aussprechen! Ihr habt alles dafür gegeben, damit der JFC Gera während der drei Tage ein guter Gastgeber sein konnte. Wir schätzen es sehr, dass es euch gibt und dass ihr euch für den Verein so engagiert! Natürlich war es anstrengend, jedoch hat es auch viel Spaß gemacht!

Ebenfalls möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die dieses Turnier möglich gemacht haben und hoffentlich auch 2019 möglich machen werden!

Danke, Danke, Danke!

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten



Aufstiegsrelegation
Regionalliga (U17)

23.06.
Neubrandenburg
vs.
JFC Gera

3:0
30.06.JFC Gera
vs
Neubrandenburg