Steffen Hadlich erhält Thüringer Ehrenamtszertifikat

Lieber Steffen,

wir gratulieren dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung!


Seit Jahren arbeitest du unermüdlich zum Wohle unseres Vereins! Neben deiner Haupttätigkeit hast du unzählige Stunden deiner Freizeit für den JFC Gera geopfert, hast neue, finanziell und nachhaltige Strukturen geschaffen, damit sich die Jugend unserer Stadt bestmöglich fußballerisch und sozial entwickeln kann. Du ziehst die Strippen im Hintergrund, kümmerst dich um Sponsoren und die Finanzen, versuchst alle Baustellen des Vereins optimal zu flicken, kurbelst Kooperationen mit anderen Vereinen an etc. und stehst trotz deiner unzähligen Aufgaben fast jedes Wochenende an der Barriere des Kunstrasens, um die Entwicklung deiner Nachwuchsmannschaften mit zu verfolgen und zu begleiten.

Du kannst auf erfolgreiche Jahre zurückblicken, hast einige Titel mit deinen Mannschaften feiern können und konntest zahlreiche Unterstützer für den JFC Gera gewinnen. Der Verein wächst und wächst! Das nicht ohne Grund!


Wir sind dankbar für deine Ausdauer, deine Stärke, aber auch deine Nerven und Geduld! Was andere Hauptberuflich machen, versuchst du im Ehrenamt mit Job und Familien zu stemmen.
Wir hoffen, dass du auch in Zukunft so viel Zeit wie möglich für den JFC Gera investierst und uns noch lange erhalten bleibst.

Dazu brauchst du natürlich auch weiterhin tatkräftige Unterstützung vom Vorstand, den Kindern, Trainern, Eltern, Fotografen Sponsoren, der Stadt etc. Aber wir sind uns sicher, dass du diese Unterstützung erhalten wirst als Dank und Wertschätzung für deinen ehrenamtliches Einsatz für den „JFC Gera".

Getreu dem Motto:
„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"




Seite bearbeiten



Ergebnisse Punktspiele
vom 26.11. - 02.12.2018

01.12
Wismut
vs.U17-Junioren
1:5
01.12
U13-Junioren
vs.FC CZ Jena
3:1
02.12
SG Schmölln
vs. U15-Junioren
0:4
02.12.
U19-Junioren
vs.Jena-Zwätzen
3:0