Verein | Folgt ihr schon dem JFC Gera auf Instagram?

Darf ich vorstellen: Franz Gruber. Franz ist Spieler unserer U19-Junioren und betreut seit Ende August unsere Instagram-Seite.

Franz Gruber betreut die JFC-Instagram-Seite.

Nach knapp zwei Monaten können wir bereits 180 Follower verzeichnen. Das ist eine gute Bilanz! Genau wie auf unserer Facebook-Seite und Homepage, wollen wir euch mit den aktuellen Ergebnissen, News und vielen schönen Momentaufnahmen versorgen. Instagram ist das bevorzugte Medium vieler Kinder und Jugendlichen. Durch das Engagement von Franz können wir dieses Medium nun auch bedienen und sind im Social Media Bereich noch breiter aufgestellt.

Sucht auf Instagram einfach: „jfc_gera" und schon landet ihr auf unserer Seite. Anschließend drückt ihr auf „Folgen" und ihr seid ab sofort brandaktuell.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Franz Gruber bedanken, der sich aktiv im Verein beteiligt und neben seiner Haupttätigkeit als Spieler, sich ehrenamtlich beim JFC Gera engagiert.

Über engagierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen freuen wir uns sehr! Möchtet ihr den JFC Gera ebenfalls unterstützten und diverse Aufgaben übernehmen, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Danke nochmal für deinen Einsatz Franz. Auf eine gute Zusammenarbeit!

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"


Seite bearbeiten



Vorschau Testspiele

26.01
U17-Junioren
vs.Hallescher FC 2

26.01.
Auerbach
vs,
U17-Junioren
27.01.
BSC Freiberg
vs.U15-Junioren

02.02.U15-Juniorenvs.
Rot. Leipzig

02.02
U15-Junioren
vs.FC Grimma

02.02.
U16-Junioren
vs.BW Neustadt