U10 | JFC Gera gewinnt ETL Rechtsanwälte als neuen Sponsor

Seit einigen Wochen prangt der Schriftzug des Unternehmens "ETL Rechtsanwälte Gera” auf den Trikots der U10-Junioren.

Foto: Reimar Tiesler

Hinter dem Namen des Sponsors steckt Rechtsanwalt Alexander Streibhardt. Herr Streibhardt ist der Chef der Kanzlei in Gera und wollte sich nachhaltig für die Jugend unserer Stadt engagieren.

Durch Spielervater André Machold kam er auf den JFC Gera, überzeugte sich prompt von unserem Verein und hat gemerkt, dass wir sinnvoll und nachhaltig mit Sponsorengeldern umgehen. Die Gelder kommen zu 100% unserem Nachwuchs zu Gute, sodass unsere Talente davon profitieren und unter bestmöglichen Bedingungen trainieren und spielen können.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und Engagement! Vielen Dank für Ihren Einsatz! Gleichzeitig haben wir einen Fan mehr für den JFC Gera gewonnen. Herr Streibhardt wird probieren einige Spiele der Kinder zu besuchen (je nachdem, ob es der Terminkalender zulässt), um stets auf dem Laufenden gehalten zu werden. Das nennen wir mal Interesse! Vielen Dank!

Mehr unter: https://www.etl-rechtsanwaelte.de/anwaelte/gera

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt”
Seite bearbeiten



Vorschau Testspiele

26.01
U17-Junioren
vs.Hallescher FC 2

26.01.
Auerbach
vs,
U17-Junioren
27.01.
BSC Freiberg
vs.U15-Junioren

02.02.U15-Juniorenvs.
Rot. Leipzig

02.02
U15-Junioren
vs.FC Grimma

02.02.
U16-Junioren
vs.BW Neustadt