U12/13-Junioren

Das Team

Trainingszeiten

Trainer

Ramona Kommant
Luca Alte

Trikotsponsor

16.02.2024

V E R E I N - wir begrüßen unsere neuen Vereins-Schiedsrichter

Am 27.01.2024 startete die diesjährige Schiedsrichterausbildung des KFA Ostthüringen.
Vorausgegangen war eine Werbungsoffensive des DFB zur Gewinnung neuer Schiedsrichter, an der auch wir uns als Verein beteiligt hatten, da es für jeden Verein unerlässlich ist, genügend Schiedsrichter bereitzustellen.

Wir freuten uns daher sehr darüber, dass sich aus unseren Reihen drei neue Sportfreunde zur Neuausbildung bereit erklärten.

Zwei Wochenenden theoretischer Ausbildung endeten nunmehr am vergangenen Wochenende, als die neu ausgebildeten Schiedsrichter ihre Prüfung (Theorie- und Lauftest) dann ablegen mussten.

Alle drei Sportfreunde bestanden ihre Prüfung ohne Probleme (3 x volle Punktzahl im Regeltest!), darauf können wir besonders stolz sein.

Unseren neuen Schiedsrichtern wird von Vereinsseite in den kommenden Tagen ihre notwendige Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Die Lehrgangsgebühren wurden ebenfalls vom Verein getragen.

Wir gratulieren Louis Mählig, Tony Rosenbaum (D4 / U13-Junioren) und Benjamin Dzankovic zur bestandenen Prüfung und wünschen euch allzeit ein glückliches Händchen.

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #verein #u13 #d4
...

07.02.2024

V E R E I N - Video zur Auslosung unseres KiO4U-Cups der D4

Wie versprochen präsentieren wir euch heute noch das Video zur Auslosung des Cups. 🎬🎥

Sponsor und Losfee: Nancy Tröger - Kiefernorthopädie KiO4U, Gera

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #verein #d4
...