U11-Junioren sind Vizeweltmeister

Am letzten Samstag sind die U11-Junioren nach Frankenberg zur Mini WM gefahren. Da ein anderes Team kurzfristig abgesagt hatte, teilten wir unser Team auf und haben 2 Mannschaften daraus gemacht.


Nachdem wir fast unbeschadet durch die Vorrundenspiele gekommen sind, ging es für beide Team's erfolgreich weiter über's Achtelfinale & Viertelfinale bis in das Halbfinale, wo sich dann die eigene Mannschaft gegenüber stand.


Somit spielte ein Team um Platz 3, wo wir eine Niederlage hinnehmen mussten & ein Team stand im Finale, wo wir auch 2:0 schon führten & den 3. & 4. Treffer hätten noch machen müssen. Aber es kam, wie es kommen musste, wenn du vorne nicht triffst, mit dem Schlusspfiff gab es noch ein 9m gegen uns & am Ende stand es 2:2.

Im anschließenden 9m schießen zogen wir leider den kürzeren.


FAZIT am Ende: Von 32 Mannschaften Platz 2 und 4  ist ein super Ergebnis.





Mit Julien stand auch noch ein Spieler im All-Star Team.






Seite bearbeiten
🌤 🏖 😎
Wir wünschen
frohe Ferien
und viel Sonne
am Strand,
im Schwimmbad
oder Garten…

Vereinsspielplan

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz