9. W&H-Cup

27. – 30. Dezember 2021

CORONA Update, 28.11.2021: Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, den geplanten W&H-Cup 2021 nicht durchzuführen. Wir waren nach der Absage im vergangenen Jahr lange Zeit zuversichtlich, unseren viertägigen Hallen-Cup – wenn auch mit Einschränkungen – in diesem Jahr ausrichten zu können. Die Entwicklungen der vergangenen Tage haben jedoch gezeigt, dass eine verlässliche Planung und Durchführung der Veranstaltung für uns als Verein im Ehrenamt nicht machbar ist. Die Entscheidung fällt uns insbesondere schwer, da wir den Kindern und Jugendlichen wiederholt einen Höhepunkt in ihren Sportkalendern streichen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und vielleicht auf eine Neuauflage im kommenden Jahr. Bleibt gesund!
Nach der zwangsläufigen Absage im letzten Jahr erlauben wir uns, trotz der angespannten Corona-Lage optimistisch zu bleiben, und haben die Planungen für die nächste Auflage unseres viertägigen Hallen-Cups in der Geraer Panndorfhalle aufgenommen.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin vom W&H Honda-Autohaus mit seinen Niederlassungen in Gera und Ronneburg unterstützt werden.

Wie gewohnt wollen wir mit den Hallenturnieren die fußballerischen und technisch-taktischen Fähigkeiten des aktiven Nachwuchses weiter vervollkommnen sowie den Einsatzwillen und Teamgeist festigen. So rechnen wir auch in diesem Jahr mit zahlreichen namhaften Teams, die in den insgesamt sieben Turnieren in den Altersklassen der B- bis G-Junioren um den Sieg kämpfen.


Montag, 27.12.
09:00 – 13:00 Uhr15:00 – 20:00 Uhr
G-JuniorenD2-Junioren
Dienstag, 28.12.
09:00 – 13:00 Uhr15:00 – 20:00 Uhr
E-JuniorenB-Junioren
Mittwoch, 29.12.
09:00 – 13:00 Uhr15:00 – 20:00 Uhr
F-JuniorenC-Junioren
Donnerstag, 30.12.
09:00 – 13:00 Uhr
D1-Junioren

Ihr könnt also getrost auf Reisen in die weite Ferne verzichten ;) und euch stattdessen schon einmal vier dicke Kreuze im Kalender machen.

Alle Neuigkeiten und Details zum weiteren Ablauf erfahrt Ihr rechtzeitig hier und auf unseren sozialen Kanälen. Dass es aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklungen zu kurzfristigen Änderungen und Einschränkungen kommen kann und alle angehalten sind, sich auf möglicherweise auch strengere als die derzeit geltenden Regeln einzurichten, brauchen wir sicher nicht unterstreichen...

Was wir hingegen immer wieder gern betonen und herausstellen: Für das leibliche Wohl an den Turniertagen wird gesorgt sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele.

RSS-Newsfeed
W&H-Cup | Bandenabbau

(03.01.20 19:01 Uhr) Der 8. W&H Cup ist Geschichte. Am Montag machten die D-Junioren den Abschluss unseres traditionellen W&H Cups. Im Anschluss der Siegerehrung musste alles wieder abgebaut werden. mehr ...

W&H-Cup | Vielen Dank Fan Sport Shop Winkler!

(03.01.20 19:01 Uhr) Der Fan Sport Shop Winkler ist bereits seit einigen Jahren ein treuer Partner unseres Vereins. Inhaber, Thomas Winkler, hat in seinem Sortiment alles was das Fußball- bzw. Sportlerherz begehrt. mehr ...

W&H-Cup | D-Junioren | U13-Junioren sichern sich den letzten Titel

(02.01.20 20:51 Uhr) +++ U12 belegt den 5. Rang +++ Den Abschluss unserer Turnierserie machten die D-Junioren in der Panndorfhalle Gera. Am Montag hatte der JFC Gera Gäste aus Bayern, Sachsen und Thüringen zu Gast. mehr ...

—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—
Aktuelle Meldungen
Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt
(19.11. tfv-erfurt.de)

Trainingsbetrieb findet unter Beachtung der geltenden Regeln statt
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz