C1-Junioren (U15)

Saison 2021/22

Trainer

Lukas Kokott
Tim Richter
Philip Berthold
Trainingszeiten

Montag 17:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr
Freitag 17:30 – 19:00 Uhr

RSS-Newsfeed
U15| Letztes Punktspiel vor der erneuten Pause

(05.11.20 20:58 Uhr) Zum Punktspiel gegen das erwartet „dicke Brett“ Schott Jena hatten wir uns einiges vorgenommen und größtenteils auch umsetzen können, gleichwohl wir im Training in den letzten 3 Wochen nicht an die guten Einheiten im September, bedingt durch verschiedenste Gründe und leider auch Verletzungen anknüpfen konnten. mehr ...

U15 | Punktspiel mit Unterhaltungswert

(14.10.20 14:30 Uhr) Zum Punktspiel beim SV Zwätzen waren wir durch das Pokalspiel vorgewarnt, dass es auf diesem riesigen Platz mit tiefem Boden nicht einfach werden würde. Das Heimteam kam zunächst besser ins Spiel, nach 15min waren wir besser. Nach der Pause das 0-4, doch Zwätzen gab nie auf und kam noch auf 3-4 heran, ehe mit dem Schlusspfiff das 3-5 fiel. zum Album auf facebook |>|

U15 | Kurs halten

(06.10.20 18:27 Uhr) Diese Verbandsliga bleibt eine Wundertüte. Während am letzten Spieltag die Jenenser einen Erfolg gegen die Wismut Gera feierten, erkämpften wir zumindest einen Teilerfolg im Ernst Abbe Sportfeld. Wir wussten also nicht, was uns heute erwartet. mehr ...

↓ ALLE NEWS ANZEIGEN ↓

Verbandsliga / Staffel 1

Landespokal

Daten stehen noch nicht zur Verfügung

Spielplan

Wir bleiben am Ball!
Training findet für die meisten Mannschaften auch während der Sommerferien statt…

(Stand: 21.07.)

00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Mi, 28.07.
BW N'pöllnitz0:3SG Männer
Sa, 31.07.
Jena-Zwätzen4:3SG Männer
So, 01.08.
U171:2Meuselwitz
Mi, 04.08.
SG Männer:Rüdersdorf
U19:Hermsdorf
Sa, 07.08.
CZ Jena II:U17
U19:Merseburg


–– Pokalspiele ––
Sa, 07.08.
SG Männer:Schott Jena


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz