Fotoferienaktion

Jannik Papst war ein paar Tage in Bayern unterwegs und hat an unseren JFC Gera gedacht! Vielen Dank für die Urlaubsgrüße!




Yannick verbrachte seinen Sommerurlaub in Heringsdorf auf Usedom. Neben vielen Unternehmumgen durfte natürlich das Fußball spielen nicht fehlen und um es noch etwas schwieriger zu machen, hat er sich erstmal ein "kleines" Loch gegraben in dem er dann jonglieren geübt hat... Spaß hatte er zumindest.





Ben Werner grüßt uns aus dem Urlaub!
Er schickt uns Bilder vom ersten Stop der Schiffstour auf Kreta und aus Berlin neben einem Kultauto.
Auch in seiner freien Zeit versucht Ben viele Bälle fest zu halten. Auch wenn sie diesmal wie Seifenblasen zerplatzen. Genieß die letzten Tage noch, ehe am Montag die Schule anfängt!




Nevio Daßler von den U8 Junioren macht Urlaub auf Rügen und genießt die letzten Tage vor der Schuleinführung nochmal in vollen Zügen am Strand. Der Fußball darf natürlich auch beim baden nicht fehlen.
Liebe Grüße von der Familie Daßler!




Franz Tiesler, Spieler der U11-Junioren, sendet uns viele Grüße von seiner Schiffsreise nach Norwegen und den Metropolen Westeuropas. Auf dem Programm stand neben Baden an Bord und einem Besuch in London auch eine Wanderung in Norwegen auf den Preikestolen oberhalb des Lysefjord an, dem Berg auf dem Tom Cruise den Actionfilm "Mission: Impossible - Fallout" drehte.
Auf Franz seiner Ferienmission war der JFC natürlich immer mit an Bord. Wir wünschen Dir weiterhin noch schöne Ferien und viele sportliche Erfolge im Sommertrainingslager in der letzten Ferienwoche!




Liebe Grüße von den 3 Babik's! Auf Wunsch der Jungs waren wir 5 Tage in London. Wir nutzten natürlich die Zeit und besuchten das zweitgrößte Stadion Europas, das Wembley. Ein absolutes Pflichtprogramm. Jetzt geniessen wir noch 6 Tage Mallorca.
Ganz liebe Grüße von Emilio, Jorden und Tanja.




Nevio Kosanetzky und Samia Kosanetzky (Nevios kleine Schwester) genießen ihren Urlaub. Sie sind in Benissa im Südosten Spaniens. Beide haben Spaß und trainieren mit dem Ball am Pool. Ihr habt es gut! Wir hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub! Bis bald

Nevio Kosanetzky

Samia Kosanetzky



Jermaine und Levin Reimann genießen den breiten Renesse Beach in den Niederlanden. Das sieht fantastisch aus! Zugleich nutzen die Beiden den weichen Strand zum Sprungtraining und setzen dadurch das JFC Gera Trikot richtig gut in Szene! Tolle Idee und schöne Bilder! Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Gera! Genießt euren Urlaub noch!




Clemens Burgold schnupperte in seinen Sommerferien Champions League Luft. Auf dem Weg von der Adria zum Gardasee machte Familie Burgold einen Zwischenstopp in Mailand. Dies nutze Clemens, um sich das San Siro und das Trainingsgelände von Inter Mailand anzuschauen. Das klingt nach einem tollen Urlaub! Vielleicht haben ja die ein oder anderen Inter Funktionäre das JFC Trikot wahrgenommen




Der kleine Bruder unseres FSL‘lers, Marlon Gruber, sendet uns viele liebe Grüße aus dem idyllischen Norwegen. Im Hintergrund könnt ihr die wunderschöne „Skyline" von Bergen sehen. Vielen Dank für die Einsendung! Wir wünschen dir noch schöne Sommerferien!




Florian (U14) und Julius (U10) grüßen uns von der Insel Rab in Kroatien. Sie genießen den Urlaub und haben den JFC Gera nicht vergessen.


Beim Baden oder auch als Steuermann tragen sie immer Sachen von ihrem Lieblingsverein. Ein Örtchen auf dem Festland heißt sogar wie der große kroatische Weltfußballer Luca Modric.
Wir wünschen euch noch einen schönen Resturlaub!




Nico Peißker grüßt uns aus Umag (Kroatien). Der U11-Junior trägt auch in seiner wohl verdienten Sommerpause das JFC Trikot und spielt eine Runde Minigolf!
Wir wünschen dir und deiner Familie noch einen erholsamen Urlaub!




Genau wie sein Bruder Nico betätigt sich David Peißker ebenfalls sportlich im Urlaub. In Umag (Kroatien) bereitet sich David mit lockeren Laufeinheiten auf die kommende Saison vor! Und alles im JFC Outfit.




Luca H. von den U8-Junioren grüßt uns aus Colakli (Türkei)! Der JFC Gera reiht sich neben die Trikots von Barcelona, Manchester United, Dortmund etc. ein. Das ist eine Traumvorstellung 😏 Coole Idee!


Wir wünschen dir und deiner Familie auch noch einen schönen Urlaub! Wenn der Verkäufer mehr von unseren Trikots haben will, soll er sich einfach mal bei uns melden.







Vorschau Punktspiele
im August

03.08.Westvororte/JFCvs
Heiligenstadt1:2
18.08.
Teistungen
vsWestvororte/JFC
1:0
24.08.
Eichsfeld Süd
vsU13-Jun
24.08.U17-JunvsSchleiz
24.08.U12-JunvsNeustadt
24.08.Westvororte/JFCvsWismut Gera

25.08.SCHOTT Jena
vsU19-Jun