Ein herzliches Hallo an die Nachwuchsfußballer der teilnehmenden Vereine, an die Anhänger der Teams, aber auch an alle Fußballbegeisterten. Wir der JFC Gera e.V. dürfen Euch, Eure Trainer, Betreuer und Anhänger zu den traditionellen Nachwuchsturnieren in den Weihnachtsferien 2019 recht herzlich in der Panndorfhalle in Gera willkommen heißen. 

Bereits zum 8. Mal unterstützt das W&H Honda-Autohaus mit seinen Niederlassungen in Gera und Ronneburg mit den Geschäftsführern Daniel Wirbs und Ray Hanelt den viertägigen Hallen-Cup des JFC Gera, worüber der Verein und der Vorstand sehr dankbar ist. 

Wir als Ausrichter und Organisator wollen mit diesen Wettkämpfen die fußballerischen und technisch-taktischen Fähigkeiten der Aktiven weiter vervollkommnen sowie Einsatzwillen und Teamgeist festigen. Als besonderer Höhepunkt wird bei uns mit einer Bande gespielt, über die hierzulande nur wenige Veranstalter verfügen. Namhafte Teams in den Altersklassen der A- bis G-Junioren haben ihre Teilnahme zugesagt. Insgesamt nehmen an den sieben Turnieren 56 Mannschaften und damit 560 Nachwuchskicker teil. Diese Zahlen können sich durchaus sehen lassen. 

Wir freuen uns auf spannende Spiele, guten Fußball und Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl ist an den Spieltagen gesorgt.


„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"


Aktuelle Punktspiele

Sa. 19.10.
U11-Junioren


:

Lusaner SC
Köstritz


:


E3-Junioren
Westvororte/JFC

:


Arnstadt

So. 20.10.
U10-Junioren

:

Braunichswalde
Mohlsdorf


:
A2-Junioren
U16-Junioren


:
Altenburg
U19-Junioren

:
Empor Erfurt
U13-Junioren

:
Schlotheim

Mo. 21.10.
Köstritz


:
E3-Junioren